Kaminski, Andreas (Marketingberatung)

Kriminalinski
© Cem Rene Schneider

Andreas Kaminski unterstützt die Autorinnen und Autoren des Verlages bei der Vermarktung. Der diplomierte Betriebswirt ist Unternehmensberater von Beruf und in seiner Freizeit selbst Autor. Im Verlag sind einige seiner Kurzkrimis erschienen, darüber hinaus ist er Herausgeber einer Krimi-Anthologie. „Ministermord“ ist sein Debütroman, der unter seinem Pseudonym „Kriminalinski“ erscheint. Andreas Kaminski kennt die Seite der Autoren also ganz genau und weiß aus eigener Erfahrung: Wer mich nicht kennt, der kann mein Buch nicht kaufen. Als Autor muss ich mich zunächst bekannt machen und in einem zweiten Schritt gezielt für sein Buch werben. Genau da hilft Andreas Kaminski. Der erfahrene Experte wendet zur Autoren- und Buchvermarktung die Marketing-Tools an, die er aus seinem über 20-jährigen Berufsleben als Marketing Manager international agierender Unternehmen, als Inhaber einer Werbeagentur sowie als freiberuflicher Unternehmensberater von der Pike auf gelernt hat.

Teilen:
Share