Interrail-Buch DER EUROPA-TRIP und erste Reaktionen

Pünktlich am 28. Februar war gestern das Buch DER EUROPA-TRIP von Chrizz B. Reuer im Buchhandel erhältlich, die Auslieferung hatte zwei Wochen zuvor an den Buchhandel begonnen. Die Ziele des Verlages für den Start dieses Buches sind weit übertroffen worden. Bereits die Nachfrage nach vorab verfügbaren Rezensionsexemplaren hatte uns überrascht. Das erfreut nicht nur uns, sondern in erster Linie den Kölner Autor, der damit nun auf Lesereise geht. Für die nächsten Wochen und Monate stehen bereits viele Buchhandlungen und Veranstaltungsorte in seinem Terminkalender.

Nicht ganz unbeteiligt an dem sehr guten Start wird auch die Empfehlung im “Börsenblatt“, dem Magazin des Fachhandels, gewesen sein, welches in der Ausgabe der vorigen Woche in einem “Extra Reise und Sprachen” erfolgte.

 

Teilen:
Share