edition oberkassel auf der Frankfurter Buchmesse 2011

Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal in Frankfurt auf der Buchmesse als Verlag dabei sein. Die Bücher werden auf der Gemeinschaftspräsentation der Kleinverlage

Halle 3.1 Stand G 131

zum Greifen nahe sein. Detlef Knut wird sich dort am Stand oder in der Nähe an den beiden Tagen DO, 13.10. und FR. 14.10. aufhalten. Terminvereinbarungen sind allerdings notwendig. Deshalb bitte unter der Rufnummer 0211/55 95 090 zuvor einen Gesprächstermin vereinbaren. Während der Messe kann diese Rufnummer auch zu weiteren Absprachen genutzt werden.

Am Freitag, den 14.10., spricht der Verleger auf einem Seminar des Bundesverbandes junger Autoren und Autorinnen e.V. (BVJA) über das Verhältnis Autor/Verlag. Den Autorinnen und Autoren seine Erfahrungen nahezubringen ist ihm ein besonderes Bedürfnis, da er selbst als Autor angefangen hat und nun durch seinen “Seitenwechsel” unmittelbar aus beiden Sichtweisen berichten kann.

 

Teilen:
Share