Geschichtenwettbewerb: Energy & Crime

Ab sofort startet ein neuer Autorenwettbewerb! Gefragt sind Kriminalgeschichten, die irgend etwas mit Energie zu tun haben. Energiekrise, Energiebetrug, Energiemanager …

Wir freuen uns, wenn diese Ausschreibung von Vielen verbreitet wird, damit wir bis zum 31. Mai 2012 richtig schöne Kriminalstories haben. In dem PDF-Dokument, welches auch heruntergeladen werden kann, sind alle Informationen enthalten. Es gibt tolle Preise, denn wir konnten mit dem TextArt-Magazin einen hilfebereiten Sponsor finden.

[gview file=“http://www.editionoberkassel.de/wp-content/uploads/2011/12/Energy.pdf“]

 

Ein Kommentar

  1. Ups, ich habe zu lange über die umstrittenen Fracking-Methode recherchiert. Jetzt bin ich zu spät und jeder weiß, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Also, leider bin ich bei Eurem Projekt Energy Crime nicht dabei, aber vielleicht beim nächsten Mal. Solltet Ihr das Projekt Energy Crime erweitern, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eine Nachricht zukommen lassen würdet. Denn ich werde »Fracking, zündende Alternative« auf jeden Fall zu Ende schreiben.
    Liebe Grüße und Ciao
    Gabriele Pluskota

Kommentare sind geschlossen.