edition oberkassel auf der Leipziger Buchmesse 2012

Unser Verlag und seine Autorinnen und Autoren werden dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Lepiziger Buchmesse vertreten sein. Nachdem wir im letzten Jahr auf dem Gemeinschaftsstand des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels mit dabei waren, sind wir dieses Jahr vom 15. bis zum 18. März in der Halle 4 am Stand A208 anzutreffen und freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Darüber hinaus stellen wir und auf zwei Lesungen im Rahmen “Leipzig liest” vor. Unter dem Motto “Oberkasseleler libri in Leipzig Part 1 und Part 2” stellen wir am 17. März um 12:30 Uhr und um 16:30 Uhr jeweils andere Autoren und unser Programm vor. “Oberkasseler libri” ist eine Lesereihe, die wir regelmäßig an unserem Stammsitz in Düsseldorf veranstalten. Neben kleineren Ausflügen nach Mönchengladbach ist es für die Lesereihe ebenfalls zum ersten Mal, in Leipzig dabei zu sein.

Mit dabei auf den Lesungen:
Christian Breuer
Barbara Klein
Astrid Hoerkens-Flitsch
Carmen Mayer
Klaus Brabänder

Termine zum Notieren:

edition oberlassel vom 15. bis zum 18. März in der Halle 4 am Stand A208

Lesungen im Rahmen Leipzig liest unter dem Motto “Oberkasseler libri on tour”

17. März, 12:30 Uhr Teil 1 Forum Hörbuch + Literatur, Halle 3, Stand B500
17. März, 16:30 Uhr Teil 2 Forum Hörbuch + Literatur, Halle 3, Stand B500