Wettbewerb energy & crime: Wahl eines Buchtitels – macht alle mit!

Der Klimawandler / (c) ti-dablju-styles

Die Arbeiten für die Anthologie zum Wettbewerb “energy & crime” sind in vollem Gange. Die LektorInnen haben viel zu tun. Derweil können alle Interessenten über einen möglichen Buchtitel entscheiden.

Unter allen Teilnehmern werden drei Bücher mit dem “Siegertitel” verlost!

Die Abstimmung läuft bis 31. Oktober 2012.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Teilen:
Share

5 Kommentare

  1. Wie heißt das Zauberwort für jeden Text? Kürzen!
    Für Eure Liste gilt das gleiche. Stellt max. 5 Titel zur Wahl. Vielleicht kommt Ihr dann Eurem Ziel näher.
    LG
    Barbara

  2. Hallo,

    bei der ganzen Anzahl an hervorragenden Buchtiteln fiel mir die Auswahl wirklich nicht leicht.
    Ich hoffe, ich habe die richtige Wahl getroffen und kann dieses Buch bald in meinen Händen halten.
    Todsicher, ob gewonnen, oder käuflich erworben.

    Mordsgrüße
    Kerstin

Kommentare sind geschlossen.