Pressemitteilung: Ein Mal um die ganze Welt … in den Taschen nicht viel Geld – mit Chrizz B. Reuer

Chrizz B. Reuer: DER WELT-TRIP

Werte Kolleginnen und Kollegen von Medien und Presse,

bereits in seinem vorigen Buch hatte der Kölner Performancekünstler Chrizz B. Reuer gezeigt, auf welch humorvolle Weise jemand eine Reise beschreiben und vor allem unternehmen kann. Nach dem erfolgreichen Buch “DER EUROPA-TRIP. InterRail ZweiPunktNull“, zu dem es u. a. folgende Meinungen gab:

Mit der heutigen Distanz zu den 80er Jahren liefert Reuer dem Leser interessante Einblicke in seine Reise durch 22 europäische Städte, entgegen des Uhrzeigersinns bereist.” – Sven André Dryer bei verstaerker-online.de

Ob man sich nun dafür entscheidet das Buch zu lesen oder selbst auf InterRail-Trip geht oder mit dem Buch im Rucksack und auf Spuren des Autors auf Europa-Reise geht, gut beraten ist man mit allen drei Varianten. Es kommt vielleicht darauf an wie reiselustig und wagemutig man selbst ist. Sollte man sich aber für die »Nur-Lesen-Variante« entscheiden, ist dennoch eine Warnung angebracht: Die Lust auf den Europa-Trip kann das Buch sehr schnell wecken! (Mit Ausrufezeichen, nicht mit Punkt.)” – Gerhard Huber bei menschen-international.de

bereitete der weltreisende Künstler nun seine Reise um die Welt textlich auf. Anfang Dezember erscheint sein neuestes Buch

DER WELT-TRIP. 11 Flüge Round-The-World“.

In diesem Buch beschreibt Reuer auf seine skuril-künstlerische Weise seine Reise um die ganze Welt mit 11 Flugtickets. Einzige Bedingung für die Benutzung der Tickets: es durfte immer nur in eine Richtung geflogen werden.

Reisen auch Sie mit Chrizz B. Reuer einmal um die ganze Welt.

Auf unserer Webseite gibt es auch eine kleine Leseprobe dazu. Wenn Sie mehr haben möchten, dann fordern Sie Ihr persönliches Leseexemplar für eine Rezension.

Detlef Knut & Team
edition oberkassel Verlag – Bücher, die gefallen