Bilder aus der Akademie mit TV-Moderator René Le Riche

Der Seminarleiter mit einem Teil seiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Der Seminarleiter mit einem Teil seiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Am 24. und 25. November 2012 fand in der edition oberkassel Akademie das Seminar “Die Stimmbänder strapazieren” mit dem WDR-Moderator René Le Riche als Seminarleiter statt. Es ging um Stimme, Sprache und Moderation. René Le Riche hatte sehr viele Tipps an die Autorinnen und Autoren weiterzugeben. Einhellige Meinung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer (von denen leider nicht alle auf dem Bild, welches zum Abschluss gemacht worden war, erfasst wurden): Keiner hatte erwartet, dass der Seminarleiter so punktgenau auf die Bedürfnisse der Autorinnen und Autoren für ihre Lesungen und Veranstaltungen einging.

Fotogalerie

Weitere Veranstaltungen mit René Le Riche und anderen Dozenten, die ein Mal im Monat in den Seminarräumen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels stattfinden, gibt es auch 2013 wieder. Schauen Sie einfach auf unsere Termin- und Dozentenseite.

Teilen:
Share