Leserunde bei Lovelybooks: Ebers Ende

Zusammen mit unserem Autor Jürgen Flenker haben wir für das Buch “Ebers Ende” eine Kampagne bei LovelyBooks gestartet. Es werden 10 Bücher im Rahmen einer Leserunde verlost. Mitglieder von LovelyBooks können an dieser Leserunde teilnehmen und sich bewerben.

Zu dem Roman erreichuns folgende E-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe gerade ‘Ebers Ende’ mit Begeisterung beendet und muss sagen, ich habe es in einer Nacht gelesen, und das hat in Jahren wohl kein Buch mehr geschafft. Wir hören hoffentlich mehr von diesem Autor?? Endlich wieder mal einer, der richtig gut schreiben kann. Meine Rezension wird auf Lovelybooks und amazon.de erscheinen, eine Kopie sende ich Ihnen per email.

Ich muss hier ein dickes Lob aussprechen: Obwohl Edition Oberkassel ein eher kleiner Verlag ist, arbeitet das Lektorat perfekt. Ich habe in letzter Zeit so viele Bücher gelesen, die mit 1-2 Fehlern pro Seite nur so strotzten! Das kann auch bei kleinen Verlagen nicht sein, meine ich. Edition Oberkassel setzt sich deutlich von diesen anderen Verlagen ab. Qualitativ einfach gute Ware!

Viele Grüße vom winterlichen Bodensee,

S. H.”

Wir, Verlag, Lektorin und Autor, freuen uns natürlich sehr über solche Zuschriften. Besten Dank!

Teilen:
Share