Zwischenmeldung zum Wettbewerb “Mörderischer Rhein”, 2

Rhein bei Düsseldorf © Regina Knut
Rhein bei Düsseldorf
© Regina Knut

Am Sonntag war der letzte Abgabetermin für diesen Krimi. Fast Einhundert Einsendungen haben uns auch dieses Mal erreicht. Das Thema war bekanntlich enger umschrieben, dennoch haben sich viele getraut, dazu eine Geschichte zu schreiben. Danke an alle Teilnehmer. Eine Jury wird wieder viel zu tun haben.

Was das Erscheinen der Anthologie angeht, so haben wir uns jetzt das nächste Frühjahr 2014 als Ziel gesteckt. Herausgeber und Verlag werden bis dahin nicht auf der faulen Haut liegen, wir bemühen uns um eine Lesetour und eine Kampagne, bei der alle teilnehmenden Autorinnen und Autoren mit ihren Fans sicher eine wichtige Rolle spielen werden.

Weitere Detials sind in der Zwischenmeldung des Herausgebers Andreas Kaminski zu finden: http://rhein.jimdo.com/