Zwischenmeldung zum Wettbewerb “Mörderischer Rhein”, 4

Rhein bei Düsseldorf © Regina Knut
Rhein bei Düsseldorf
© Regina Knut

Liebe Krimiautorinnen und -autoren!

Die Arbeit der Jury ist erledigt, eine erste Vorauswahl getroffen. Die endgültige Entscheidung wird Verleger und Herausgeber nicht leicht fallen. Todsicher. Denn viel zu häufig lautete das Urteil der Juroren: „gefällt mir“. Daher an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Autoren. Die Qualität der eingereichten Wettbewerbsbeiträge ist wirklich ausgezeichnet.

In der Tat haben wir sehr viele gute und spannende Krimis erhalten. Zu viele, um sie in einer Anthologie bringen zu können. Einige Rhein-Regionen oder Städte sind gleich mehrfach Tatort eines Rhein-Krimis. Allein hier werden wir uns entscheiden müssen. Bitte habt noch etwas Geduld. Sobald die endgültige Entscheidung feststeht, informieren wir euch wieder.

Kriminalinski
Mörderischer Rhein