Liebesperlen – die Matinee-Lesung zu „Zauber der Liebe“

Am vergangenen Sonntag haben 5 Autorinnen der Anthologie „Zauber der Liebe“ ihre Geschichten in der matinee im Theater an der Luegallee vorgestellt. Die Autorinnen haben zum teil sehr weite Reisen in Kauf genommen. Herzlichen Dank! Sie reihten sich in das wunderschöne Programm des Theaterensembles ein. Die Gäste waren begeistert von dem empfehlenswerten Programm. Aus den Fotos der Veranstaltung haben wir ein kleines Filmchen zusammengestellt.

Wermutstropfen: Nicht zum ersten Mal ließ uns erneut eine Autorin unentschuldigt sitzen. Für uns als Kleinverlag sind solche Veranstaltungen und Angebote mit viel Mühen verbunden und sie sind nicht für jeden Kleinverlag eine Selbstverständlichkeit. Ohne eine Entschuldigung einfach nicht mehr antreten ist nicht gerade die beste Visitenkarte für eine Autorin.