Zwischenmeldung zum Wettbewerb “England-Schottland-Wales”, 1

(c) Regina Knut
(c) Regina Knut

Liebe Inselfreude!

vor etwas über einer Woche war der letzte Abgabetermin für den Wettbewerb mit Reisebeschreibungenvon der britischen Insel. Es sind viele Beiträge eingereicht worden, einige davon enthalten hinreißende Bilder. Nicht alle Bilder werden wir verwenden können, z. B. sind Bilder aus Wikipedia aus rechtlichen Gründen nicht verwendbar. Auch werden es nicht alle Beiträge in die Anthologie kommen können. Darin ist einerseits die Fülle schuld, andererseits leider auch das Nichtlesen der TeilnehmerInnen. PDF-Dateien werden leider nicht beachtet, ebenso Geschichten aus Irland.

Die teilnehmenden Geschichten wurden aufbereitet, anonymisiert und gehen nun an die tolle Jury, welche aus netten Kolleginnen besteht, die etwas mit Büchern zu tun und die beschriebenen Landstriche in eigenen Reisen erlebt haben. Die Jury wird die Beiträge bis Mitte Januar 2015 bewerten.

Vielen Dank allen für das Engagement.

Frohes Schreiben

edition oberkassel und Team