Pressespiegel: Die telefonische Mordsberatung des WDR5

Am vergangenen Samstag gab es im WDR5 wieder die telefonische Mordsberatung. Der im Februar bei uns erschienene Krimi “Sanders Auftrag” von Jürgen Schumacher ist empfohlen worden. Unsere Überraschung war groß!

“Schnelle, schnörkellose Unterhaltung und für Revierbewohner allein schon wegen des shoot-outs auf dem Essener Kennedyplatz eine Pflichtlektüre. Der Krimi-Espresso: schnelle Actiongeschichte für Männer. Kein Wort zuviel und kein Faustschlag zu wenig.“, sagt der Experte Reinhard Jahn.

Hier geht es zur telefonischen Mordsberatung: http://www.wdr5.de/sendungen/telefonischemordsberatung/mordsberatung162.html

Hier kann man die Sendung herunterladen: http://www.wdr5.de/sendungen/telefonischemordsberatung/mobeaudio100.mp3

Hier kann man sie sich anhören: http://www.wdr5.de/av/audiodietelefonischemordsberatungauskoelnzumnachhoeren104-audioplayer.html

Wir danken der Redaktion des WDR5 und dem Expertenteam um Chiefinspector Thomas Hackenberg.

 

Teilen:
Share