© Sabienes Traumwelten

Bloggerspiegel: Der Tod in der Salzwiese – Ein Juist-Krimi von Sibyl Quinke [Verlosung!]

Verlosung!!!

Ich habe von Sibyl Quinke, bzw. von der Edition Oberkassel ein Exemplar von Der Tod in der Salzwiese für eine Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen.
Wenn ihr dieses Buch gewinnen wollt, dann schreibt mir ganz einfach einen netten Kommentar und erzählt mir, ob und welche Nordseeinsel ihr kennt. Gerne nehme ich Empfehlungen für meinen nächsten Urlaub an der Küste entgegen!

Teilnahmebedingungen

  • Ihr seid über 18 Jahre alt.
  • Bitte kommentiert mit eurer Mailadresse, damit ich euch benachrichtigen kann, solltet ihr gewinnen.
  • Das Buch wird von mir persönlich verschickt, ich gebe keine Daten von euch weiter.
  • Teilnahmeschluss ist Samstag, der 29. Februar 2020, 23 Uhr 59.
  • Bei mehr als einem Teilnehmer entscheidet das Los
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Quelle: Der Tod in der Salzwiese – Ein Juist-Krimi von Sibyl Quinke [Verlosung!]