Auflösung des Gewinnspiels November 2020

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

für einen von Euch hat sich das Warten gelohnt. Dieser wird noch in dieser Woche unter den richtigen Einsendungen ausgelost. Doch hier zunächst die Auflösung der beiden Fragen.

Frage 1: In welchem Jahr hat der Schriftsteller John Galsworthy für die Familiensaga den Literaturnobelpreis erhalten?

Die richtige Lösung lautet: 1932

Frage 2: Welches ist die Lieblings-Fußball-Mannschaft des Frontmanns der Toten Hosen?

Die richtige Lösung lautet: FC Liverpool

Eine kleine Anmerkung dazu: Die Heimatstadt von Campino ist Düsseldorf, da er ein sehr großer Fußballfan ist, unterstützt er auch Fortuna Düsseldorf. Er veranstaltete sogar Benefiz-Konzerte, die sowohl der Fortuna aber auch dem DEG zugute kommen. Sein Lieblingsverein ist allerdings der FC Liverpool. Alles nachzulesen in seiner Autobiografie Hope Street.

Der oder die Gewinnerin wird noch diese Woche darüber informiert.

Bis dahin beste Grüße

Eure

edition oberkassel