… gnadenlose Weihnachtszeit

Published Date: 01/12/2015

Verfügbar als:

€2.99

Beschreibung

Die Kriminalinski-Reihe mit Kurzkrimis im E-Book-Format wird im Dezember dieses Jahres unter federführender Herausgeberschaft von Wolfgang Kemmer mit einer Weihnachts-Edition fortgesetzt. Als Autoren für diese E-Book-Reihe wurden neben Wolfgang Kemmer folgende namhaften und spannenden Autorinnen und Autoren gewonnen: Sabina Naber, Jürgen Ehlers, Herbert Knorr, Thomas Kastura und Bernhard Jaumann. Vier Geschichten diese Krimispezialisten gibt es im Einzelpack (an jedem Advent eine), alle sechs Geschichten gibt es dann nur in dem Sammelband, der kurz vor Heiligabend erscheinen wird.

 

Inhalt des Sammelbandes “… gnadenlose Weihnachtszeit”

Oh, du skrupellose … Jürgen Ehlers: Die Sache mit den Rolltreppenstehern
Oh, du tödliche … Wolfgang Kemmer: Fest der Versöhnung
Oh, du mörderische … Herbert Knorr: Ohne Senf geht gar nix
Oh, du grausame … Thomas Kastura: Winterlicht

exlusiv im Sammelband:

Bernhard Jaumann: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
Ein altes Ehepaar bereitet sich auf das gemeinsame Weihnachtsfest im Pflegeheim vor. Doch die besinnliche Zeit wird für die beiden wieder einmal eine Zeit der Misstöne und Unstimmigkeiten. Als er, der sein Leben lang als Pyrotechniker gearbeitet hat, immer öfter Trost bei der verwitweten Zimmernachbarin sucht, fürchtet sie, er wolle sie in die Luft sprengen …

Sabina Naber: Gretes Sieg
Grete geht stramm auf die siebzig zu, hat sich aber noch einmal verliebt. Nur kommt ihr wie schon so oft ihre Nachbarin, die Piblitz, zuvor und kapert Wilfried, das Objekt der Begierde, ausgerechnet mit zwei Karten für das Wiener Neujahrskonzert. Doch diesmal ist Grete nicht gewillt, der verhassten Erzrivalin das Feld kampflos zu überlassen …

Daten

Kaminski, Andreas; Kemmer, Wolfgang (Hg.)

… gnadenlose Weihnachtszeit

Teilen:
Share

Reviews

Visited 661 times , 4 Visits today

Related Products