DER WÜSTENDACKEL u.a. – Live-Szenen mit Chrizz B. Reuer und Musikern

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/09/2018
17:00 - 18:45

Veranstaltungsort
La Gala.rie Künstlercafé

Kategorien


Edition-Oberkassel-Autor Chrizz B.Reuer („DER WÜSTENDACKEL und andere wundersame Vorkommnisse“, u.a.) steht auf der Bühne – zusammen mit den beiden Musikern Markus Wundes (gitarre/synth.) und Karl Krützmann (flügelhorn/flöte), die Chrizz‘ gesprochene Reise-Erzählungen kongenial veredeln. Zu Live-Szenen, bei denen der Hörer unmittelbar in das Erlebnis hineingezogen wird…
Wer bereits einzelne Szenen bei Veranstaltungen (zuletzt: FREIE GEISTER SOMMERFEST im ARTheater Köln) miterleben konnte und mehr hören möchte, ist hier richtig: dieses Mal in Engelskirchen im Oberbergischen, im Künstlercafé LA GALA.RIE. Und wer neu dazu kommt, wird überrascht sein – wie lebendig Literatur auf die Bühne gebracht werden kann!