Ecce Homo -Ein literarisches Picknick mit Nietzsche, Goethe & Co… in KÖLN, Buchhandlung DOMSTRASSE

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/04/2016
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung DOMSTRASSE - Köln

Kategorien


Ein literarisches Picknick mit Nietzsche, Goethe & Co, bei denen auch die Loreley u.a. auf sächsisch nicht zu kurz kommt. Und was braut sich da beim Hexeneinmaleins zusammen? Sind es Sagen und Legenden, die den Menschen erschauern lassen? Wird alles zu Asche, was der Mensch hinterlässt?
Fakt ist, der Mensch mit all seinen Facetten ist ungeheuer reizbar, äh…reizvoll. In ihm wohnen mehr als ein, zwei, drei Seelen. Nämlich ganz viele. Er atmet, er fühlt, er vermehrt sich, lebt, liebt, säuft und stirbt, kurz: er ist!
Soll er doch seinen Gefühlen freien Lauf lassen und das macht er bei einem Picknick.
Nietzsche, Goethe, Heine & Co treffen auf die drei Künstler Monika Stolzenberg, Christa Lehmann und Chrizz B. Reuer, die neben eigenen Texten, die Werke der großen Alten der Literatur charmant interpretieren. Eben menschlich.
Eine Hommage an das Menschsein. Musikalisch begleitet wird die szenische Lesung von dem Cellisten Max Maxelon.
Der Eintritt ist frei. Zwecks Lebenserhaltung der Gattung Mensch, Unterart Künstler wird um eine Spende gebeten.

Teilen:
Share