erwischt

Kriminalinskis 4. Cloppenburger Kriminacht

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/02/2019
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Gaststätte zum Schwanenteich - Kriminalinskis 4. Cloppenburger Kriminacht

Kategorien


Angriff auf die Lachmuskeln

Nichts anderes ist zu erwarten, wenn Klaus Stickelbroeck und ich zusammen auf der Bühne stehen. Unsere Freundin Brigitte Lamberts passt aber auf uns auf. Frau Doktor, also die Brigitte, liest auch und sorgt mit ihrer charmanten Art für den kriminalistischen und künstlerischen Ernst. Jeder von uns bringt spannende Kurzkrimis mit. Das Highlight der diesjährigen Kriminacht: Wir Drei lesen gemeinsam meinen Kurzkrimi „Der Flexxer“, den ich extra für diese Veranstaltung geschrieben habe. Und jetzt kommt´s: Das Publikum entscheidet, wie der Krimi ausgeht, d.h. ihr entscheidet, wer der Mörder ist! Sowas gab´s noch nie. Ist das nicht verrückt? Also, ich bin gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet!!

Ort: Zum Schwanenteich, Teichstr. 11, Cloppenburg-Galgenmoor

Preis: 10€ (darin enthalten: 2 kl. Freigetränke, Teilnahme an Tombola, saugeile Lesung mit tollen Kollegen; Essen gibt´s auch, das kostet aber extra)

Beginn: 19 Uhr (viel Zeit mitbringen!)

Veranstalter: Gaststätte Zum Schwanenteich, Sven Böske & Sandra Tönnies

Der Vorverkauf läuft! Karten gibt´s in der Gaststätte und bei Kriminalinski. Oder Tel. 04471 / 9585757. Also: Zugriff!