Leserunde mit Morag McAdams zu „Salomos Schild“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/10/2021 - 28/10/2021
00:00

Veranstaltungsort
lovelybooks.de

Kategorien


Auf lovelybooks.de wird eine Leserunde zu „Salomos Schild“ von Morag McAdams stattfinden.

Die Bewerbungsphase wird am 14.10. beginnen und dort auf der Seite zu finden sein. (Ein Link kann aus technischen Gründen noch nicht hier eingestellt werden)

Zum Buch:
Roberto zieht als Knappe Tankred von Tiberias‘ ins Heilige Land, wo ihnen ein mächtiger Schild in die Hände fällt: Der Schild Salomos verleiht seinem Träger große Macht. Schnell wird Roberto klar, dass er diesen Schild vor der Welt verstecken muss, damit Frieden einkehrt. Gemeinsam mit seinem Freund Owain macht er sich mit dem kostbaren Geheimnis auf die Suche nach einer Heimat für sich und den Schild. Er reist zurück nach Apulien, doch er muss feststellen, dass seine unbekümmerte Kindheit dort längst vorüber ist. Getrieben von der Frage nach seiner Herkunft und dem Wunsch nach Sicherheit muss er erneut aufbrechen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.