Open Flair – Mord im Wald – Lesung aus ‘Hurentöchter’ von Carmen Mayer

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/09/2017
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Klenzepark Ingolstadt

Kategorien


Das Open Flair verwebt Literatur, Musik, Tanz und Theater sowie gestaltende Kunst und liebevolles Handwerk mit selbstverständlicher Leichtigkeit. Hervorragende Gastronomie sowie viele soziale und ökologische Aspekte sind weitere Kernbotschaften der Initiatoren. Dementsprechend erzeugt das Festival seit Jahren seine ganz eigene überregionale Aufmerksamkeit, sagt Oberbürgermeister Dr. Christian Lösl zu dieser Veranstaltung.
Unter dem Titel ‘Mord im Wald’ wurden zwei regionale Autorinnen eingeladen, ihre Kriminalromane vorzustellen und aus einem davon zu lesen. Carmen Mayer hat sich ‘Hurentöchter’ ausgesucht, ein Krimi, der in der Ingolstädter Region angesiedelt ist. Die Lesung findet im Tausend-Sterne-Zelt statt.

 

Teilen:
Share