TRÄNENROT: Buchverlosung auf LOVELYBOOKS

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/06/2021 - 19/06/2021
00:00

Veranstaltungsort
lovelybooks.de

Kategorien


Liebe Leserinnen und Leser,

es ist soweit: Die jungen Polizistinnen Sophie Schellenberg und Nicole Wolff nehmen Euch mit auf die Reise nach Mitteldeutschland. Ich darf schon mal versprechen, dass sie es nicht einfach haben werden …

10 mal als eBook und 10 mal als Taschenbuch (erscheint am 17.06) -> Der Verlag edition oberkassel stellt 20 Leseexemplare bereit, für die Ihr Euch hier bewerben könnt.

Ich bedanke mich dafür bei meinem Verlag und drücke Euch fest die Daumen: ich wünsche ganz viel Losglück!!!

Auf Eure Eindrücke, Meinungen und den Austausch mit Euch bin ich sehr neugierig. Ich hoffe, dass es mir gelingt, spannend zu unterhalten.

Ich freue mich sehr auf Euch und die Leserunde,

Herzliche Grüße

Euer Ralf Gebhardt

P.s.: eBook oder Taschenbuch?

Schreibt bitte bei der Bewerbung unbedingt dazu, was Ihr im Gewinnfall lieber hättet. Wenn beides möglich ist, wäre das großartig. (Dann auch bitte, ob EPUB oder MOBI.)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.